Vincent u ich sind seit heute stolze besitzer einer Arizona Driving Licence. Das anstellen für die Prüfungsnummer hat 3 mal so lange gedauert wie die prüfung selber, die im großen u ganzem unspektakulär war. (kurzer muliple choice test -für den wir heute vormittag brav gelernt hatten - und einmal rundum den block mit dem auto)
das neue auto haben wir auch schon abgeholt, aber da wird vincent noch ausführlicher berichten; (nehm ich mal an .... ;-)
ansonsten haben wir uns mit der stadt phoenix ein bisschen vertrauter gemacht. die stadt ist sehr schön, überall viel platz, palmen, fast ausnahmslos neue gebäude, u nicht zu vergessen - heiß!!!
ansonsten haben sich auch alle klischees erfüllt ;-) Angefangen bei den straßen bis zu den hosen der männer ist alles etwas größer als es eigentlich sein müsste.
An jeder ecke befindet sich eine fast food kette (so viel zum thema amerikaner ernähren sich nur von burgern ;-), was natürlich so nicht stimmt, es gibt auch mexikanisches fast food (taco bell), subway etc. :-)) Und auch hier sind die portionen riesig. Das essen ist ohnehin ein thema für sich... Erstaunlicherweise konnte ich in keinem Supermarkt gemüse od obst finden, obwohl man dort angefangen beim handy bis zu medikamenten einfach alles kaufen kann. - Wie sich rausstellte, gibt es dafür eigene (überteuerte) fruit stores.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
2 comments:
Hallo, ihr zwei.
Ganz liebe Grüße aus der Heimat!
So wie es aussieht geht´s euch gut.
Noch ganz viel Spass!!
Melanie und Angelika!!
oje Sabine - keine Gemüse wenig obst. das heist Sport sport sport. *gg*
Post a Comment