nach dem schifferl-fahren genossen wir noch das stadtleben ganz ami-typisch: aus dem auto :-) gesehen haben wir alles, von der Lombard Street (die komische serpentinen-strecke, die man eh öfters mal wo auf fotos sieht) bis zum Cable-Car, einer einerseits antiquierten, andererseits aber doch sehr lässigen kombination der pöstlingbergbahn und bim (komisch, dass die das in linz jetzt auch kombinieren ;-)) gelernt haben wir auch noch, dass man zu San Francisco nicht "Frisco" sagen darf, das mögen die gar nicht.
späterer nachmittag: weiterfahrt über die Golden Gate Bridge und diverse brücken da im norden der stadt. dann weiter auf der Interstate 5 ins Golden Valley - die landschaft ist dort wirklich sehr genial, die temperatur stieg wieder auf angenehme 28 bis 30 grad und wir sind einfach so lang gefahren bis wir keine lust mehr hatten auf straße.
hier die ganze fahrtstrecke:
View Larger Map
wie "immer" hier der link zur foto-galerie: http://picasaweb.google.com/vincent.muehlleitner/200808093TagSanFranciscoInterstate5
und natürlich auch wieder die highlights direkt im blog:
1 comment:
Also wenn ich all eure Fotos so sehe, bin ich wirklich kurz davor, mir den nächsten Flug zu buchen und euch zu besuchen! :-) Ich glaub, wenns morgen nicht nach Thailand ginge, würd ich das sogar machen! Möcht wirklich auch wieder mal ins Amiland.
LG aus noch Österreich!
Michi
Post a Comment