hier endlich das versprochene update - am "Veterans Day" = schulfrei.
Größere Kartenansicht
nachdem ich ja, wie im vorigen posting beschrieben, aus dem verregneten kalifornien geflüchtet bin und die angenehme wärme des death valleys genossen hab, musste ich natürlich auch auf diesem trip Las Vegas wieder ein bisschen mehr erkunden. in alter manier hab ich das mit dem auto erledigt und von da kommen die Fotos vom Cruisen am "Strip" in Las Vegas
mein eigentlicher grund für den erneuten besuch in Vegas war aber ein anderer: die weltgrößte Autotuning/-zubehör-Messe, die SEMA-Show. Fotos davon gibts hier. ich hab ja wirklich schon sehr viel gesehen an autos und interessanten projekten - aber das, was da geboten wurde, schlägt echt alles. eine solche hohe qualität an fahrzeugen gibts nirgends wo auf der welt in solcher dichte. und natürlich die ganzen produkt-neuheiten und -präsentationen. echt genial! ich kann jedem, der sich für sowas interessiert nur raten, mal auf der SEMA vorbeizuschaun.
die heimreise von Vegas erfolgte dann auch nicht ganz auf direktem weg. es kann ja nicht sein, dass man in arizona lebt und den Grand Canyon noch nicht gesehen hat - darum hab ich das nachgeholt. eine große empfehlung an jeden, der in der gegend ist, das sollte man sich nicht entgehen lassen. das arge an dem riesenloch ist nicht nur die größe, sondern, dass man am weg dahin mehr oder weniger in der ebene dahinfährt. mal mehr wiese, mal mehr wald, dann wird der wald dichter und - BOOOOOM - auf einmal steht man am abgrund. die größe lässt sich auf den fotos nur schwer nachvollziehen, aber glaubt mir - es ist ein extrem großes loch! Fotos vom Grand Canyon gibts hier.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment